Vandalen zerstören SVP-Plakate in Wolhusen

Vandalen zerstören SVP-Plakate in WolhusenIn der Nacht vom Samstag auf den Sonntag haben sich in Wolhusen einmal mehr Vandalen an den SVP-Plakaten vergriffen. Gezielt wurden ausschliesslich die SVP-Plakate beschädigt und teilweise ganz vernichtet.

Derartige Aktionen gegen die Meinungsfreiheit sind nicht tolerierbar und rufen nach Aufklärung. Die SVP Ortspartei Wolhusen wird bei der Polizei umgehend rechtliche Schritte in die Wege leiten und aus diesem Grund eine Anzeige gegen Unbekannt einreichen.

 

Bestürzt über die neusten Vorkommnisse reagierte auch der Kantonalpräsident der SVP Luzern Franz Grüter. Im Hinblick auf die bevorstehenden Wahlen macht er jedoch den persönlich betroffenen Kandidaten Mut und dankt den zahlreichen Helfern, welche bei der Behebung des Schadens mitgeholfen haben. Die SVP-Plakatständer könne man zwar brechen, die Herzen und Überzeugungen der Wähler aber nicht, so Franz Grüter auf Anfrage.

Facebook

 

Kommende Termine

26. November 2018 12:00 - 14. Dezember 12:00
Session National- und Ständerat
13. Dezember 2018 12:00
Sitzung Parteileitung PL
22. Dezember 2018 12:00 - 06. Januar 12:00
Schulferien Kanton Luzern
24. Dezember 2018 12:00
Heiliger Abend

Partner-Seiten

JSVP Logo schlicht2

 

aktive Senioren

 

SVP International klein

Banner Frauenkommission